Was macht unseren Kindergarten so besonders?

 

Unser Kindergarten hat eine Gebäudegröße von 230 qm. Er ist ebenerdig und neu renoviert.

 

Wir haben Platz für 35 Kinder bei uns im Haus und die frei werdenden Plätze sind meist sehr begehrt.

 

 

Auf Grund der aktuellen hohen Anzahl von Kindern in der Großgemeinde Spreenhagen, ist es uns nicht möglich, Kinder aus Fremdgemeinden aufzunehmen. 

Auch für Geschwisterkinder aus Fremdgemeinden können wir keine Plätze reservieren. Eine Zusage kann bei vorhandener Kapazität nur kurzfristig erfolgen.

 

 

Wer Interesse an einem unserer freien Plätze bei uns hat, sollte sich also unbedingt melden und sich auf die Warteliste setzen lassen.

 

Schickt das folgende Anmeldeformular ausgefüllt per eMail an: markpieser-kitawichtel@gmx.de oder kommt persönlich bei uns vorbei. 

 

 

Anmeldeformular-online.pdf
PDF-Dokument [393.9 KB]